Produkt-Preis-Info
Erfahren Sie mehr über unsere verfügbaren Pakete
Bestehende Verkaufsunterlagen wie. z. B. Prospekte und Preislisten im PDF-Format werden durch das Zusammenführen und Hinzufügen von Verknüpfungen benutzerfreundlicher und effektiver gestaltet. Der Nutzer kann dadurch schnell und zielgerichtet durch das Dokument navigieren. Darüber hinaus ermöglichen interaktive Elemente wie Buttons den Zugriff auf Websites oder Multimedia-Dateien, um dem Anwender zusätzliche Informationen bereitzustellen.
Dank unseres umfangreichen Fachwissens in der Möbelbranche können wir die Ausarbeitung effizienter gestalten und Zeit sparen. Diese Ressource setzen wir gezielt ein, um das Ergebnis perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche abzustimmen.
Zusätzlich wirdeine Verlinkung zu dem gewünschten Artikel auf die Plattform easy2b erstellt.Voraussetzung ist das Paket Classic, wo beim jeweiligen angelegten Artikel einHyperlink generiert werden kann. Diese Verknüpfung ermöglicht dem Nutzer denrichtigen Artikel zu öffnen und somit einen Warenkorb inkl. sämtlicherArtikelvariationen anzulegen.
Die Online –Plattform easy2b wird zur Verfügung gestellt; Preislisten können selbst individuell gestaltet und erstellt werden. Eine Aktualisierung oder Wartung der Verkaufsunterlagen ist schnell und einfach gemacht. Ihr Personal wird von uns ausreichend geschult und erhält den nötigen Support für ein perfektes Ergebnis. Um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen, werden die gespeicherten Daten laufend kontrolliert und täglich gesichert.
Damit ein Kunde / Händler Zugriff für die digitale Preisliste erhält, sind personalisierte Zugangsdaten nötig. Diese werden vom Team easy2b erstellt. Dafür bitte die Kontaktdaten = Firmenname, Vor- Nachname und Mailadresse an office@easy2b.at senden.
Gerne übernehmen wir den gesamten Ablauf für die Digitalisierung und Optimierung Ihrer Preisliste.
Wir werden eine gründliche Analyse Ihrer Verkaufsunterlagen durchführen, um sicherzustellen, dass alle Artikel und Informationen korrekt erfasst und angelegt werden.
Von unserem Team wird das gesamte Sortiment benutzerfreundlich eingepflegt. Durch regelmäßige Wartung und Aktualisierung ist die Preisliste immer auf dem neuesten Stand.
- Automatisierte Datenanalysen
- Anbindung an interne Produktionsprozesse
- Empfehlungssystem für Händler
“In unserem täglichen Geschäft erkannten wir den enormen Verwaltungsaufwand in der Kommunikation zwischen Hersteller und Händler und haben mit easy2b eine Lösung für jeden geschaffen.”